حفاظت از خشکی و پوشش کابل
وزن بسته بندی: ۲.۴۳ پوند
قطعات موجود: کاسه های اندازه گیری
بسته بندی اندازه: 17.0 لیتر x 18.6 H x 20.2 W cm
قیمت یورویی 39.91 €
حفاظت از خشکی و پوشش کابل
وزن بسته بندی: ۲.۴۳ پوند
قطعات موجود: کاسه های اندازه گیری
بسته بندی اندازه: 17.0 لیتر x 18.6 H x 20.2 W cm
| رنگ | نقره |
|---|---|
| ماده | پلاستیک |
| مارک | GASTROBACK |
| ظرفیت | 7 نامعلوم |
| برقی است | آره |
| نام تجاری | GASTROBACK |
| شماره شناسایی تجارت جهانی | 04016432428011 |
| تولید کننده | گستروبیک |
| شماره مدل | 42801 |
| شماره بخش | 42801 |
| نام نوع ماده | GASTROBACK #42801 طراحی آشپز تخم مرغ، برای تا 7 تخم مرغ، از جمله کاسه های پرکننده آب با مقیاس (برای تخم نرم یا سخت) و استخر تخم مرغ، 350 وات |
| اجزای موجود | کاسه های اندازه گیری |
| رتبه بهترین فروشندگان آمازون | شماره 1.174.252 در آشپزخانه، خانه و زندگی (ببینید Top 100 در آشپزخانه، خانه و زندگی) |
| ASIN | B000OS6ZOS |
| متوسط ارزیابی مشتری | ۳٫۸۳.۸ از ۵ ستاره |
| زمان تحویل | ۳۰ روز کاری |
برای ثبت نظر، لازم است ابتدا وارد حساب کاربری خود شوید. اگر این محصول را قبلا خریده باشید، نظر شما به عنوان خریدار محصول ثبت خواهد شد.
هیچ دیدگاهی برای این محصول ثبت نشده است.
Nach acht Jahren durfte unser alter "Gastroback- Eierkocher" langsam in die Knie gehen: Die Heizplatte fing an, sich zu zerlegen. Und damit musste ein neuer her!
Zu meiner Freude gibt es dieses Gerät noch! Kein Eierkocher war so praktisch und in der Qualität derart gleichbleibend! Wer weiche Eier liebt, sollte bei etwas kleineren Eiern allerdings 1-2mm weniger Wasser, als auf der Skala angegeben, einfüllen. Das Gerät ist gut zu reinigen und zu händeln.
Einige Rezensoren bemängelten, dass man sich am Gerät verbrennen und verbrühen könne. Nun, das kann mit allen Eierkochern passieren. In der Gebrauchsanweisung ist darauf mehrfach hingewiesen worden. Mir ist es auch einmal passiert- aber seitdem passe ich halt besser auf und alles ist gut.
Besonders schön ist die zusätzliche Back-Funktion! Am Wochende genießen wir das fast immer! Es ist so einfach: Irgendein kleines Stück Gemüse aus dem Kühlschrank (zwei Blätter Chinakohl oder ein Stück Brokkoli, oder gelbe Rübe, oder ein Stück vom Sellerie oder Selleriestange, Zucchini, Zwiebel) holen in kleine Stücke schneiden und in die mit Olivenöl eingepinselte mitgelieferten Becher geben. Vielleicht noch eine Scheibe Schinken in kleine Stücke schneiden und drauflagen und zum Schluß, wer mag, etwas geriebenen Emmentaler.
Nachdem unser alter Gastroback Eierkocher nach Jahren nicht mehr richtig funktioniert hat musste ein neuer her. Wir dachten, dass es sich um ein Nachfolgermodell handelt, wurden aber leider enttäuscht. Die Qualität von Deckel und der Eierträger sind nicht mit dem alten Modell identisch, sondern aus sehr leichtem Material und passen nicht richtig aufeinander. Die Eier werden nicht richtig und nurungleichmäßig gar. Schade. Habe mehrere Geräte von Gastroback und war bis jetzt immer zufrieden
Hilfreich
Melden
Hier gibt’s nicht viel zu sagen, Eier rein mit dem mitgelieferten Messbecher Wasser einfüllen anmachen, Eier raus holen und abschrecken! Lässt sich leicht reinigen!
Hilfreich
Melden
Der Eierkocher von Gastroback reiht sich in die anderen Küchengeräte der Firma sowohl beim Aussehen und Qualität als auch bei Bedienungskomfort nahtlos ein. Einen kleinen Schreck gab es beim ersten Signal des Kochers. Ist wirklich nicht zu überhören.
Hilfreich
Melden
1. Schlechtes Handling, da man beide Hände braucht, um sich nicht zu verbrennen.
2. Keine kalibrierung für weiche Eier.
-> Das macht das gerät unbrauchbar und wir werden es entsorgen und uns ein vernünftiges Gerät besorgen !
5 Personen fanden dies hilfreich
Hilfreich
Melden
Vorab: Bei Eierkochern scheiden sich die Geister. Die Frage ist immer, kaufe ich einen Eierkocher der nach Zeitablauf und Regler mit unabhängiger Wassermenge kocht oder nehme ich ein Modell, dass nach Eier-Anzahl und Gar-Zustand mit abgemessener Wassermenge arbeitet. Da ich nun beide Koch-Varianten im Haus hatte, ist es m.E. alles eine reine Geschmackssache im Handling. Einem ist die Genauigkeit mit Messbecher lieber, anderen wieder die Genauigkeit am Regler zur gewünschten Eihärte. Beide Varianten müssen individuell optimiert werden und können durchaus auch von der Tagesform des Anwenders beeinflusst sein :-) Mit Plastik oder Edelstahl als Material ist es genauso. Wer die Wahl hat, hat die Qual.
Unser vorheriger Eierkocher hielt 12 Jahre! (TCM / ca. 20 Euro) und kochte mittels Zeitablauf und Regler zur Eihärte. Er kochte sehr viele optimale Eier für uns, aber auch mal zu harte / zu weiche Eier. Ei ist schließlich nicht gleich Ei. Gerne hätte ich diesen einfach neu gekauft, leider unmöglich :-) Als Nachfolgemodell kam nun dieser Gastroback hier zu uns.
Gastroback kocht die Eier, damit tut er was ich wollte :-) Die zugehörige Skala ist sehr gut ablesbar. Sollte der kleine Messbecher weg sein, dann ist auf dem Gerät ebenfalls eine kleine Übersicht zu den Mengen aufgedruckt - da wurde mitgedacht - super! Erfolge und "Mißerfolge" gehören auch hier dazu und liegen eher an der individuellen Eiergröße oder gar an uns, als am Gerät.
ich habe aufgrund der hier abgegebenen bewertungen mich für diesen eierkocher entschieden und bin total begeistert. endlich mal wieder wachsweiche eier genießen, keine verkalkten töpfe oder flüssige oder steinharte eier mehr. mit beigefügtem meßbecher eier an der runden seite einstechen, eier in halterung einsetzen und mit meßbecher wassermenge abmessen und in eierkocher geben, deckel drauf. kabel in steckdose und einschalten warten bis signal ertönt und ausschalten. deckel vorsichtig (heißer wasserdampf) an beiden griffen anheben auf seite legen. halterung mit eiern an beiden griffen unter fließendem wasser kurz abschrecken, gerät nach betrieb abkühlen lassen, mit feuchtem spülschwamm auswischen abtrocken und wegräumen. auch für kleines abendbrot geeignet durch die beigefügten schälchen in denen man schnell mal klein geschnittenes gemüse oder auch omlett zubereiten kann oder reste vom mittag aufwärmen ideal für kleine portionen. genauso für morgens bacon and egg. einfach klasse. ich gebs nie wieder her!!! :-D stabile verarbeitung schnelle und saubere anwendung und einfach eine bereicherung für meine küche.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
Hilfreich
Melden
Ich habe dieses Gerät gekauf weil bei meinem es so aus sah als würde sich der Boden durch brennen, ich hatte die Eier mal vergessen für eine halbe Stunde.Der blaue ist von Litl oder Netto gewesen für ca. 10 € wenn die Eier fertig sind ich hebe die Eierauflage hoch und drehe sie um so das die Eier dann im Deckel liegen, um sie dann in eine schüssel mit kaltem Wasser zu geben. Bei dem Blauen Gerät ist die Verbrühungsgefahr gerinner als bei dem anderen, weil der Deckel von dem Teureren Gerät irgend wie weicher wird und auch durch das Loch im Deckel weniger dampf abziehen kann. Dies ist aber nur mein Empfinden, er tut aber was er soll.
Hilfreich
Melden